Clubs & Festivals

Ruhr-in-Love & Nature one
Sommerzeit ist Festivalzeit. Mit Ruhr-in-Love „Das elektronische Familienfest“ findet im Olga Park in Oberhausen ein außergewöhnliches Festival mit über 40.000 Besuchern unter freiem Himmel statt. RauteMusik.FM, Europas größtes Internetradio, ist bei Ruhr-in-Love auf einem Floor vertreten, den ich plane, baue und dort auch während der Veranstaltung als DJ auflege.

Ein weiteres Highlight in der Festivalsaison ist die Nature One auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun. Anfang August treffen sich jedes Jahr rund 65.000 Besucher im Hunsrück, um zu den elektronischen Beats der 300 DJs und Live Acts drei Tage zu feiern. Auch hier ist RauteMusik.FM auf einem von mir geplanten und gebauten Floor vertreten. Bei diesem Festival lasse ich es mir nicht nehmen, den Fans zur „Primetime einzuheizen“.

» Zur Galerie