Corporate Events

DJ für Weihnachtsfeier
Alle Jahre wieder. Bei vielen Unternehmen steht zum Ende des Jahres eine weihnachtliche Firmenfeier an. Gemeinsam mit Mitarbeitern und Kollegen lässt man das Jahr in einem festlichen Rahmen Revue passieren. Mit dem richtigen DJ für Weihnachtsfeiern, der passenden Licht- und Tontechnik steht dem Jahresabschluss – ob ausgelassen tanzen und feiern oder gemütlich beisammen sein – in deinem Unternehmen nichts mehr im Weg. Gerne unterstütze ich dich und dein Team bei der Planung, Organisation und Durchführung eurer Weihnachtsfeier. Ich freue mich auf deine Nachricht per Telefon unter +49 (0)152 - 04099799 oder über das Kontaktformular.

Messestandparty
Jede Messe bietet Unternehmen eine gute Möglichkeit sich und das Produktangebot einem großen Fachpublikum zu präsentieren. Durch sanfte Lounge-Musik entsteht eine Wohlfühlatmosphäre auf dem Messestand, die eine gute Basis für erfolgreiche Kundengespräche ist. Als Abschluss und zur Kundenbindung lässt sich gemeinsam mit einem Event DJ eine gelungene Messestandparty organisieren. Möchtest du mit deinem Unternehmen bei euren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Dann freue ich mich auf deine Anfrage.